Veranstaltungen:

 

 

Hotte & Toto : Sch(l)uss mit Lustig

 

Samstag, 3. November 2018  19:30 Uhr

 

 

 

vom Veranstalter abgesagt !

 

2. Bürgerversammlung "Energie aus Krakow am See für Krakow am See"

 

Freitag, 9.November 2018 um18 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum zweiten Mal ladet die Partnerschaft für Demokratie ein zu einer Bürgerversammlung der Einwohner der Stadt Krakow am See. Wieder wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

 

Das Motto lautet auch dieses Mal:

 

VORBEIKOMMEN !

MITDISKUTIEREN !

MITVERÄNDERN !

 

Mitmachen können alle Mitbürger*innen, die ihren Wohnsitz in der Gemeinde Krakow am See haben.

 

Es wird aus den Arbeitsgruppen berichtet, die sich bei der ersten Versammlung gebildet haben, und in der großen Runde darüber debattiert und beschlossen.Aber auch neue Themen sind willkommen.

 

Die Veranstaltung gibt allen Krakowern die Möglichkeit, sich zu aktuellen Themen der Stadt Krakow zu äußern, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen und vieles mehr. Vertreter der Stadtvertretung und der Amtsverwaltung werden als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ziel ist es, die Ideen der Bürger zu sammeln, auf Durchführbarkeit zu prüfen und die Projekte, die breite Zustimmung finden, zu realisieren.

 

Über die Versammlungen werden Protokolle erstellt, die im Seenkurier veröffentlicht werden. So können alle Beteiligten, aber auch alle Interessierten verfolgen, über welche Inhalte diskutiert wurde. Anfang November werden wir Sie zu einer zweiten Veranstaltung einladen und die gesetzten Themen wieder aufgreifen und schauen welche Fortschritte erzielt wurden.

Damit Sie auch weiterhin Einfluss auf die Themen in Krakow am See nehmen können, werden wir auch im kommenden Jahr offene Diskussions- und Informationsveranstaltungen durchführen.

Bei allen Veranstaltungen gilt: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechts- oder linksextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechts- oder linksextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

 

Das Haus am Teich

Rüdiger Wolf

 

 

Tel. : 038457 - 50 89 24

Fax  : 03222 – 41 88 353

Dorfstr. 22

OT Groß Grabow

18292 Krakow am See